Wie groß ist die durchschnittliche größe eines jungen in alter von 15 Jahren?

8 Antworten

Jeder Mensch wächst anders. Außerdem kommt es auf die Eltern an, wie groß sie sind. Von daher orientiere dich nicht am deinen freunden sondern an deine Mutter und vater

Wirst schon merken, wie groß du wirst. Da gibt es keine Regel für!

Also ich wrde am 02.11 15 und bin noch 1,68m groß ich wachs aber schnell

also mit 1,75m könnte was wahres dranne sein... aber jeder wächst

unterschiedlich ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG. Clasher

P.S: ab 5 wird aufgerundet :D also 1,75m rund = 1,80m ;)

das ist bei jedem unterschiedlich, wie schnell man wächst. manche jungs sind mit 15 jahren erst 1,50m groß. andere jedoch schon 1,85m. du wirst irgendwann schon sehen, wie groß du geworden bist.

Das ist unterschiedlich.... Ich zb war mit 15 etwa 1,85 groß. Bin dafür aber au nicht weiter gewachsen