Frage von Rebeka4356, 59

Hey Leute, ich bin 15 Jahre und 1,61 m groß. Ich bin meiner Meinung viel zu klein. Alle sind jünger und größer als ich. Ist es normal so klein zu sein?

ich brauche dringend Hilfe weil meine Eltern sagen immer nur das alles passt!!

Antwort
von FragAlexis, 24

Also , ich bin 16 und bin ca. 1,60 m groß . Wachse schon seit 2 Jahren nicht mehr , obwohl ich nicht rauche und auch nicht trinke und viel Sport treibe . Mädchen / Frauen wachsen bis zum ihren 21-22 Lebensjahr , so hab ich es zumindest gehört . Mach dir kein Kopf , du wirst bestimmt noch bisschen größer wachsen .
Lg FragAlexis

Antwort
von Yannik333, 59

Ja es ist normal denk ich, ich bin z.B. 14 und 1,92 groß (bin der jüngste in meiner Klasse). Vielleicht sind deine Eltern auch nicht so groß dann bleibst du eben klein (was zählt sind die inneren Werte). Außerdem startet der Wachstum bei jedem unterschiedlich schnell.

Antwort
von Sunshinex333, 35

Natürlich passt das so. Da du sogar bis zu deinem 21 Lebensjahr noch einen wachstumsschub bekommen kannst, mach dir da keine sorgen.

Antwort
von MrsMary, 16

Alter ich wär froh, wenn uch zumindestens so groß wäre - ich bin ebenfalls 15, aber nur ca 1, 55 cm groß! :o

Kommentar von MrsMary ,

haha ich mein natürlich Meter und nicht cm - sonst wärs unlogisch xD

Antwort
von tami2709, 12

Ich bin auch 16 und 1,58 :( kann man nichts machen außer vtl beten noch ein bisschen zu wachsen ;)

Antwort
von Hypomanie, 32

Manche sind Größer und manche sind kleiner. Das ist nunmal so. Ich bin 1,84m Groß und mein nachbar 2,03m und ich bin älter als er. Also mach dir um so etwas unwichtiges keinen Kopf.

Antwort
von Lasertaxx, 38

Da brauchst du dir keine großen Sorgen zu machen. Es kann durchaus sein das du so klein bleiben wirst, aber das ist eher unwahrscheinlich. Ich war auch vor 3,4 Jahren noch 1,70 und bin jetzt 1,86 lang. Keine Sorge. Jungs wachsen immer spät

Kommentar von Rebeka4356 ,

Ich bin ein Mädchen

Kommentar von Lasertaxx ,

Dann musst du dir sogar noch weniger Gedanken machen, ist doch gut. Ich finde kleinere Frauen eh attraktiver. Für eine Frau ist die Größe in dem Alter nicht schlimm.

Antwort
von Rebeka4356, 21

 Ich bin ein Mädchen

Antwort
von EminemBest01, 27

Ja und was willst du machen? Es ist eh besser kleiner zu sein. Ich bin 14, mädchen un über 1,70m

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community