Bauch als Mann wegbekommen?

6 Antworten

Dein Bäuchlein, mehr ist es nicht, bekommst du mit speziellen Übungen weg, die die Bauchmuskeln tüchtig anspannen.

Da musst du mal gucken, wo du solche Übungen herbekommst, Situps könnten schon mal gut sein für deinen Bauch.

Du musst Dich jetzt nicht in den Sport schmeißen deswegen, ein bisschen Gymnastik reicht. Geht teilweise im Bett, wenn du was drunterlegst, Gymnastikmatte z.B..

Du wirst dadurch auch eine andere Körperhaltung bekommen, hast kein Hohlkreuz, in meinen Augen.

Aufräumen. das Bett machen und so weiter!

Auch körperliche Bewegung im Haushalt hilft da schon ;-)

Der dick gepolsterte Bürosessel vor dem PC lässt zudem den Schluss zu, das du zuviel Zeit vor dem Rechner sitzt.

Geh raus und werde aktiv!
Fahrradfahren oder Schwimmen sind richtige Fettkiller!

Auch die Muskeln werden dadurch automatisch mehr ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Kaloriendefizit von 500kcal pro Tag
  2. 4x die Woche ins Gym.

Du könntest noch ca. 5kg abnehmen, dann geht der Bauch weg.

Kayleigh001  25.04.2021, 02:58

Ja und dann hat er zwar weniger Bauch, dafür aber noch dünnere Arme und Beine. Er ist doch bis auf den kleinen Bauch eh schon dünn, da braucht er keine 5kg abnehmen.

Wegen dem Bauch... Abnehmen und gleichzeitig Sport zum muskelaufbau machen. Dann wirst du auch kein Lauch. Ein lauch hat keine muskeln, nicht wenig fett (sieht man halt nur bei dünnen mehr wenn sie keine muskeln haben)