Babyvogel gefunden und nunn hat er einen dicken Bauch. Was ist das?

3 Antworten

Es kann sein. Solltest schauen was für eine Vogelart du hast. Sonst am besten zum Tierarzt. :D

Wenn man keine Ahnung von aufzucht von Wildtieren hat, sollte man die Finger davon lassen...

such per google einen Wildtierauffangstation und bring den Vogel hin, bevor du ihn noch umbringst.

Wenn du keine findest, gehst du zum Tierarzt und fragst den...

Geht am besten mal zum Tierarzt ich weiß nicht ob das normal ist aber  auf jedenfall mal zum Tierarzt. Zur Sicherheit