Vogel Knackgesräusche HILFE?

Welche Vogelart ist das?

5 Antworten

Würde das trotzdem einem Vogelexperten melden. Eventuell kann ihn auch jemand dann abholen.

Kimi005
Fragesteller

Wo findet man solche Vogel Experten? Ich hoffe, er überlebt bis morgen. Heute wird man wohl Niemanden erreichen.

Kimi005
Fragesteller
@KenjiSakuya

Habe gegoogelt. Nichts in der Nähe. Schon krass.

-vielleicht gibt es in Deiner Nähe eine Vogelwarte, wo Du evtl. noch jemanden erreichen kannst.

Sonst kannst Du dem Vogel ziemlich gesättigtes Zuckerwasser einflössen, das könnte helfen.

Das dürfte ein junger Star sein, am besten bringst Du ihn morgen früh wieder dahin zurück, wo Ihr ihn gefunden habt. Wenn Du Glück hast, wird er von seinen Eltern weiter gefüttert. Ihr hättet ihn gar nicht mitnehmen dürfen...

Wahrscheinlich ein kleiner Star, wenn er es bis morgen schaffen sollte...such die nächste Wildtieraufgang Station. Wenn er es nicht schafft....du hast es versucht 👍👍 Man kann nicht alle retten 🤷

Kimi005
Fragesteller

Okay, danke. Mein Fahrer meinte grad, das kostet Geld. Weißt Du wie viel?

paulchen885  04.08.2021, 23:12
@Kimi005

Also hab damals nix bezahlen müssen..,hab die Station aber mit einer freiwilligen Spende unterstützt .……aber freiwillig !!

Geh raus such ein Stein oder leg ihn einfach weit genug weg aus dem Augen aus dem sinn