Kleiner Bauch mir 14 wegbekommen?

5 Antworten

Also, Sport und Ernährung sind beides Dinge die man da betrachten müsste. Allerdings bist du erst 14, also wird sich das durch dein Wachstum wieder ausgleichen. Wie lange das dauern kann kann ich dir nicht sagen, aber du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Versuch einfach zuckerhaltige Getränke, Süßigkeit und zwischen Snacks zwischen den Hauptmahlzeiten, die du im Internat ja vermutlich hast, zu vermeiden, aber lass die Finger von irgendwelchen Crashdiäten, die sind ungesund und funktioniern auch nicht notwendiger weise. Beweg dich regelmäßig und dann wird das wieder

Du muss mehr essen, aber nur manchmal süßes. Bei diesem Bauch würd ich sagen du muss zunehmen. Es wäre toll wenn du viel isst und auch noch Sport machst

verreisterNutzer  11.07.2021, 22:28

Kannst alles essen muss es halt auch verbrauchen ich sag mal so lieber sportlich als Lauch

Simon692
Fragesteller
@verreisterNutzer

Du weißt was ich meine. Aber danke. Was sollte ich für Sport machen

verreisterNutzer  11.07.2021, 22:30
@Simon692

Das was dir gefällt das ist wichtig wenn du dich zwingst wird’s auf Dauer nicht bringen

Weniger essen und mehr bewegen. Das dauert aber eine Weile. Du hast dir diesen Bauch ja auch nicht an einem Tag angefuttert.

Geh einfach öfter raus dann geht der con alleine weg !

Simon692
Fragesteller

Und sport mäßig. Und wie lange dauert sowas eig