Bin für einen 14jährigen ein Lauch?

5 Antworten

Du bist jetzt kein absoluter Muskelmann, aber auch kein Lauch, das ist was anderes und das sollte dich auch nicht anspornen dass du in deinem Alter schon intensiven Kraftsport machen solltest da du noch in der Entwicklung bist.

Immersalty
Beitragsersteller

Danke

Nein, du bist kein Lauch. Lass das Mädchen doch reden. Du musst dir gefallen und nicht dem Mädchen. Vielleicht macht sie es ja auch, weil sie genau weiß, dass sie bei dir keine Chance hat, dich als Freund zu kriegen.

Geht hab schon bessere Jungs gesehen.

Ja da musst wohl zulegen! Ist ja nur Haut und Knochen...

Ne passt alles...lass die Hühnchen gackern das einzige was Sie können.

Gleich zurückschmettern:

Du Brett mit 2 Nägeln!

Im Vergleich zu Dir ist Holland eine Berglandschaft!

Immersalty
Beitragsersteller

Lmao danke 😂

Also ich bin dir ehrlich. Auf keinen Fall ein Lauch bist du. Du siehst sehr muskulös aus. Bin auch 14 und habe nicht so breite Oberarme. Mache ein bisschen muskeltraining. Bei dir sieht man am Unterarm auch voll die Adern. Bei mir nicht, wie hast du das hinbekommen?

Woher ich das weiß:Recherche