2 arten nen mädel zu tragen

2 Antworten

vllt jemanden auf händen tragen? jetzt natürlich nicht im übertragenden sinne sondern im buchstäblichen :D

asdkladjklasdj
Fragesteller

auf händen tragen.. naja das verbinde ich eher damit wie wenn man kleine kinder/babys so trägt das die auf augenhöhe ist wo man den einen arm auf deren hinterteil legt damit die nich runter fallen.. die man halt so ganz nah am kopf zu sich hebt :D

das heißt eher für mich "auf hände tragen"

ich suche halt den speziellen begriff dafür jemanden so waagerecht am oberkörper zu tragen.. xD

dasda124  19.06.2014, 22:12
@asdkladjklasdj

keine ahnung ich nenn das immer so aber vllt gibt es ja noch weitere begriffe dafür:)

asdkladjklasdj
Fragesteller
@dasda124

naja ok viele dank.

ich bezeichne es dann einfach als "auf den armen tragen" aber das tut man ja auch bei huckepack..

tzz also im zweifelsfall einfach waagerecht am oberkörper auf den armen tragen

xD

dasda124  20.06.2014, 00:03
@asdkladjklasdj

klar beim nächsten mädchen einfach fragen: darf ich dich waagerecht am oberkörper auf den armen tragen? :D :D

Gott. Alle keine Ahnung. Es heißt "Brautstil" weil sich Frauen oft während ihrer Hochzeit von ihrem Bräutigam ins Auto tragen lassen oder meinetwegen auch Kutsche. Auf jeden Fall heißt diese Tragart "Jemanden im Brautstil tragen"