14 Jahre alt / 1.60 groß / 46 kg! Ist das idealgewicht?

7 Antworten

Dein BMI ist 18,0. Dieser Wert liegt für Deine Altersgruppe im Normalbereich von 17-24. Du scheinst Dich gesund und ausgewogen zu ernähren und die Bewegung kommt auch nicht zu kurz - weiter so!

www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm Hier kannst du selber nachschauen. aber du hast Normalgewicht. Allerdings waren das die 57 kg auch. Die Spanne ist halt bei Kindern sehr groß weil sie noch im Wachstum und der Entwicklung sind.

Dummie42  02.03.2012, 18:46

Die Spanne ist bei Erwachsenen auch nicht kleiner

also es kommt drauf an wie du dich in deiner haut fühlt also ein bisschen untergewichtig is es vill. schon, aber wenn du dich so wohl fühltst . du kannst dir das eig. selbst sagen ,stell dich vor den spiegel und sag dir selbst ob du zu dünn bist wenn du nicht ganz wie diese superdünnen model aussiehst ist alles okay :DDD aber ein paar kilo wär ja nicht so schlimm :DD

Du liegst schon einige Kilo unter deinem Idealgewicht. 50 kg wären besser.