alternative für Proteinshake ohne milch?

4 Antworten

Ja, Vegan ist gut, Wasser ist besser ;)

Whey Isolat und Hydrolysat ist für eine Diät geeignet. Wobei Hydrolysat eigentlich fast schon zu viel des Guten ist.

Auch, wer Gewicht verlieren will, muß vernünftige Nahrungsmengen essen. An Milch zu sparen ist die falsche Seite. Viel effektiver ist, an Brot, Nudeln, Reis zu sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Einfach mit Wasser, aus der Leitung oder sonst wo, ist nicht teuer und funktioniert trotzdem. (Auch wenn es nicht so gut schmeckt wie mit Milch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Proteinshake trinke ich meisst mit Wasser...

Achtung: Proteinpulver sind meisst aus Molke, also einem Milchprodukt. Es gibt jedoch vegane Alternativen