Krafttraining auf nüchternen Magen oder zuvor was essen mit Wartezeit danach?

2 Antworten

Also bei mir ist es so das selbst wenn ich frühstücke und dann ne Zeit warte und Krafttraining betreibe, das mir trotzdem danach noch schlecht wird. Und ich mag es am liebsten einfach nicht davor zu essen. Mit leerem Magen ist auch nicht ganz so meins aber dann esse ich lieber ne Banane oder so und haben ne kleine Pause bevor ich mit dem Trainig anfange, anstatt das mit noch vom Essen schlecht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Abend Carbs laden und vor dem Frühtraining Kaffee und ne Banane. Danach Frühstücken.