3. Auge öffnen?

RobertWeemeyer  09.03.2023, 21:47

Was soll das dritte Auge sein? Von was für einem Ritual bei der Taufe ist die Rede?

chiara0204
Fragesteller

Das 3. Auge ist ein Chakra. Es ist dein Zugang zur spirituellen Welt. Da wo das Kreuz auf das 3. Auge (Stirn) gelegt wird (glaube ich).

5 Antworten

Weiss nicht was du mit in der Kirche wird das 3 Auge verschlossen meinst aber es verkalkt z.b durch flourid. Flourid ist in vielen salzen und auch viel in Zahnpasta. Kauf dir flouridfreies Salz, flouridfreie Zahnpasta und am besten einen Arktisquellen Wasser Filter.

Kannst dich auch einfach auf den Punkt zwischen deinen Augenbrauen fokussieren und dann öffnet sich es mit der Zeit.

Borax hilft auch sehr, damit entkalkst du deine Zirbeldrüse sehr schnell.

gottesanbeterin  06.07.2023, 18:33

Das 3. Auge ist ein feinstoffliches Energiezentrum, durch Materie kann es nicht beeinflusst/geschädigt werden.

ich habe keines, ob es sonst wo geöffnet oder geschlossen ist weiß ich nicht

chiara0204
Fragesteller

Jeder Mensch hat eins. LG Chiara

apt2nowhere  10.03.2023, 16:42
@chiara0204

dann mach ich jetzt mal Licht und suche es - es muss mir rausgefallen sein gggggg

chiara0204
Fragesteller
@apt2nowhere

Ich glaube bei dir ist etwas ganz anderes abhanden gekommen, aber naja, wie sagt man so schön, jedem das seine. Ich wünsche dir einen schönen Tag 😇. LG Chiara

wenn man in der Kirche getauft wird, wird das 3. Auge ja verschlossen, d.h. es findet (meist unwissend) ein Ritual dazu statt.

Das ist eine falsche Aussage. Ich bin getauft und das Auge ist geöffnet.

Im Laufe des Lebens öffnet sich das dann doch wieder auf natürliche Art und Weise (langsam) von alleine, oder? "Für immer (Lebensende)" kann es ja nicht verschlossen werden, oder?

Auch diese Aussage ist wohl nicht richtig, denn das Auge öffnet sich nicht automatisch. Du musst dich öffnen und bereit sein.

chiara0204
Fragesteller

Ich bin auch getauft und mein 3. Auge ist auch offen. Allerdings habe ich von verschiedenen Quellen von diesem Ritual gehört. LG Chiara

adelaide196970  09.03.2023, 22:04
@chiara0204

die Quellen möchte ich mal sehen. Was soll so ein Baby ein drittes Auge haben, welches im Hinduismus zur Esoterik und zur Weisheit führt.

gottesanbeterin  06.07.2023, 18:35

Es ist ja keine Aussage, es ist

eine Frage!

Schau mal bei YouTube. Dort kann man sich Frequenzen anhören welche das dritte Auge wecken sollen.

Über Smartphone wird jedoch die Frequenz verzerrt wieder gegeben. Am besten mit Kopfhörer über TV oder Dolby sorround.