Wie kann ein ein Hundemännchen erregen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Verpaarung genetisch ungünstig ist, verweigern Hunde instinktiv den Deckakt. Du solltest das also unbedingt als einen Wink mit dem Zaunpfahl betrachten.

Man kann tatsächlich einen Zusammenhang erkennen zwischen der Deckfreudigkeit und der Gesundheit von Hunderassen. Kreaturen, die Hunden kaum noch ähneln, werden heutzutage häufig künstlich befruchtet.

aber irgendwie klappt es nicht.

Na Gott sei Dank.

Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Warum soll er es überhaupt tun? Gibt es denn nicht schon mehr als genug Hunde? Habt ihr darüber nachgedacht was es bedeutet wenn er "Erfolg" hat?

Bitte seid so Verantwortungsvoll und vermehrt keine Hunde.

Dangodaikazuku 
Fragesteller
 18.03.2014, 20:13

Entschuldigung ich wollte nicht so uninformiert fragen ich bin noch recht jung (13)also nein ich bin noch auf kein Seminar gegangen habe nicht vor mit dem misshandeln einer Hündin das große Geld zu machen ...Ihr habt natürlich recht ich habe gar nicht über die Sache nachgedacht !Ich naja wollte lediglich das Bruno(mein Hund eine Familie gründen kann ich meine das ist doch ein Urinstinkt aber es gibt anscheinend zu viele Hunde (ich find allerdings das es im Gegensatz zu Hunden zu viele Menschen gibt aber gut)

0
Ayonaka  18.03.2014, 20:56
@Dangodaikazuku

Sehr schön das du jetzt darüber nachgedacht hast und nicht Vermehren möchtest. Falls euer Rüde nicht kastriert ist, dann achte bitte auch darauf, dass er NIE "ausversehen" eine Hündin deckt.

Wenn es um Lebewesen geht bitte IMMER vorher nachdenken.

es gibt anscheinend zu viele Hunde

Zu viel ist zwar relativ, aber da nicht jeder Hund ein ordentliches Zuhause hat - ganz klar JA. In den Tierheimen und Tierschutzvereinen gibt es unzählige Hunde. Jung und alt, Rassehund und Mischlinge. Teilweise finden sie nie ein Zuhause. Straßenhunde die nie ein Zuhause haben, die ständig in Gefahr leben und namenlos sterben. Hunde werden ausgesetzt oder in sehr vielen Ländern massenhaft und grausam getötet. Viel zu viele Hunde die ein schlechtes "Zuhause" haben. Die ihr Leben an der Kette verbringen, im Zwinger dahinvegitieren oder als Gebährmaschinen mißbraucht werden. Hunde die ausgesetzt oder gequält werden. Hunde die durch unkontrollierte Vermehrung Mißgebildet oder mit schweren Krankheiten auf die Welt kommen.

Unzählige Hunde für die es besser gewesen wären, wären sie nie geboren wurden.

Deswegen und aus noch vielen anderen Gründen sollte man NIE Vermehren.

0

tja, gute frage -zum glueck sind manche hunde gescheiter als ihr moechtegern vermehrungwilligen besitzer.....

besuche zuchtseminaer, lasst eure hunde zuchtauglich erklaeren und lernt alles was man ueber hundezucht und genetik wissen mus.. dann klappt es evtl..... eine serioeser zuchtverband und ein zuchtwart hilft euch dann weiter...

Mein Hund soll eine Hündin befruchten aber irgendwie klappt es nicht.

Sehr schön... dein Hund weiß sich was gehört... wurde dein Hund auf Erbkrankheiten untersucht oder willst du nur den schnellen Euro machen?

Lasst es doch bitte sein, eine Rüden über eine Hündin rutschen zulassen, wenn man sich mit der Materie Zucht von Hunden nicht auskennt.

Rottimaus89  18.03.2014, 12:15

DH!

Oh Herr! Schmeiß Hirn vom Himmel und nimm den Leuten den Regenschirm weg.

Mehr fällt mir dazu nciht ein bei so einer Frage.... einfach nur zum schütteln.

3

Hallo Fragesteller > Dangodaikazuku

Du hast doch in den von dir mit Sicherheit absolvierten Seminaren zum Thema Hundezucht bestimmt gelernt. dass bei allen auftretenden Schwierigkeiten rund um den Deckakt der Zuchtwart eures Rasse-Vereins immer mit Rat und Tat zur Seite steht...

Also ruf diesen sachkundigen Menschen an...

Solltest du aber nur auf Kosten der Gesundheit einer Hündin schnell ein paar Euros mit Mischlings-Welpen machen wollen, dann bist du ein widerlicher Hunde-Vermehrer und solche Leute wie du bekommen hier bestimmt keine Tipps oder einen guten Rat wie sie am besten einen Rüden stimulieren um dann eine Hündin zu vergewaltigen!