Kklappt der deckakt beim hund immer beim ersten mal?

5 Antworten

Es muss nicht einmal das erste Mal sein. Wenn ich mich recht entsinne, klappt es auch später nicht zwangsläufig immer auf Anhieb. Aber das würde durchaus einleuchten, oder nicht? Wenn es beim ersten Mal überhaupt passieren kann, dann auch noch später. Ich hoffe, du hast nicht vor, zu züchten? Andernfalls würdest du nicht hier fragen, sondern wüsstest es (nach Seminaren etc. sollte man eigentlich so ziemlich alles über das Züchten wissen, was es zu wissen gibt oder wennschon andere Züchter fragen)

Lovooo56
Fragesteller

Natürlich will ich nicht Züchten gibt genug Hunde die im Tierheim auf ein Zuhause warten

Ja, sehr sehr häufig klappt ein Deckakt direkt beim ersten Mal. Die Natur verschwendet da keine Energie und keine Gelegenheit.

Eine Hündin lässt einen Rüden erst, wenn sie auch tatsächlich aufnahmebereit ist und sowohl Eier als auch Samen sind recht lange lebensfähig.

Du wolltest doch mit deiner Hündin eigentlich schon zum TA gegangen sein?

..das ist auch nur ein Hund, wie Du und ich. Und so ein Hund ist schließlich auch bloß ein Mensch. Also, kann sein, muß aber nicht... ☺☻☺☻☺

Nein, nicht immer.