We lange darf trächtige Hündin mit anderen Hunden toben?

4 Antworten

mach dir da mal keinen kopf! jedes tier und auch wir menschen merken intuitiv, wenn wir uns bei starken belastungen körperlichen grenzen nähern und schalten rechtzeitig ab oder herunter.

26gifrbe
Fragesteller

Gut zu wissen, danke

Keine Angst. Tiere sind nicht so blöd wie Menschen. Die können selbst gut einschätzen, was für sie gut oder schlecht ist.

Das entscheidet sie selbst

26gifrbe
Fragesteller

Ich sag ja, ich befürchte dass sie das zu lange tun will und etwas passieren kann

HoppelFloppy  22.05.2021, 10:24
@26gifrbe

Bisher hab ich da noch bei keiner Hündin etwas erlebt, was ihr oder den Welpen geschadet hat, wenn sie genug hat, hört sie selbst auf 😉

Sie merkt es schon von selber