Wie steht ihr dazu das Frauen Männer wollen die größer sind als sie selbst?
Ist ja schon eine harte und unfaire Selektion. Stellt euch vor ihr steht auf FrauX, aber ihr könnt sie nie bekommen, einfach weil euch 2 cm Körpergröße fehlen.
Könnt es aber auch anders sehen
Symbolbild KI erstellt:
14 Stimmen
9 Antworten
Mich stört es nicht, da ich so groß bin, dass kleine Männer außerhalb meines Blickfeldes sind, sodass ich von dieser "Selektion" dort unten gar nix mitkriege
Eine Selektion ist immer „unfair“ für die jenigen, die nicht gewählt werden.
Ich nehme mal ein Beispiel aus dem Tierreich. Früher gab es Giraffen mit einem sehr kurzen Hals. Über die Zeit haben nur noch die Giraffen mit den Langen Hälsen überlebt (Selektions Vorteil), weil die ‘anderen‘ nicht mehr an das Essen (Blätter von Bäumen) gekommen sind.
Für ihrer Hälse konnte die Giraffen damals auch nichts und trotzdem ist es so passiert.
Es fehlt die Möglichkeit:
Ich bin eine Frau und es macht mir nichts aus, wenn mein Partner so groß ist wie ich, oder kleiner ist als ich.
Typisches Incel Bild.
Die Behauptung, dass Frauen (im Allgemeinen) nur größere Lulatsche wollen, ist falsch.
Viele ja, aber viele sind noch kleiner als Du.
Dann ist das eben so!
Das kann ich ja nun auch nicht ändern!
Ich habe die Erfahrung gemacht, das wenn ich solche Frau hatte, es immer nur eine Sache der Zeit war, bis ich wieder uninteressant für diese war!
Es ging hier ausschließlich um Sex und niemals um eine Bindung!
Deswegen mache ich mir da keine wirklichen Gedanken darüber!
Unfair in soweit, dass Männer nichts dagegen machen können. Ist ja ein Merkmal was man nicht beeinflussen kann.
Während Anforderungen wie: verdiene gut, sei Respektvoll etc fair sind weil sie von jedem angewendet werden können