Welches Medium bevorzugt ihr und warum?

Powerpoint Präsentationen 78%
Plakate 22%

18 Stimmen

9 Antworten

Kein einziges, da ich Präsentationen über alles hasse.


Plakate

Die Nostalgikerin in mir mag Plakate und Poster lieber. Darin steckt für mich mehr "Charakter". So eine Power Point Präsentation zieht an einem vorüber und es bleibt auch nicht viel davon hängen. Ein Plakat bleibt.

Powerpoint Präsentationen

Wer bevorzugt plakate.. also powerpoint ist schon gut, wenn überhaupt ein plakat dann auch ein digitales

Powerpoint Präsentationen

Ich bin zwar schon länger nicht mehr in der Schule, aber ich habe PP immer mehr gemocht, weil ich digitales Gestalten schon immer geliebt habe. Damit hatte ich entsprechend auch Spaß an der Arbeit selbst. Dazu kommt meiner Meinung nach eine größere Übersichtlichkeit und es ist spannender für das Auge meiner Zuhörer.

Bei Plakaten ist man einfach limitiert. Die Texte kann man aus der Entfernung eh nicht lesen. Die Gestaltung finde ich stressig, weil man alles in der richtigen Größe schon ausdrucken muss, was mich immer voll überfordert hat. Ne ... einfach ne. Ich hab Plakate machen nie gemochte und es liebte, PPP's zu machen.

Powerpoint Präsentationen

Ich bevorzuge Powerpoints da man sie besser Gestalten kann, immer und überall machen kann und kein Talent für Kunst benötigt wird xD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)