Was ist eure Lieblingsmarke?
29 Stimmen
13 Antworten
Finde ich einfach am coolsten…😀
Tommy Hilfiger und Calvin Klein.
egal hauptsache bequem. Marke ist egal.
Hallo Leonierich!
Ich kann es dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, da ich unterschiedliche "Marken" mag und diese sich aufgrund der Zuverlässigkeit und des Tragekomforts etabliert haben.
Zudem besitze ich unterschiedliche Marken, Produkte und Varianten für unterschiedliche Anwendungsbereiche.
Ich kombiniere auch ungern mehrere Marken zeitgleich. Selten tue ich dies, wenn es passt und man diverse Logos oder das bekannte Design nicht sieht.
Für den besonderen Bereich trage ich Markenkleidung und benutze zudem Markenaccessoires von MCM, YSL, Kors, OffWhite, Gucci, LV, Balenciaga, BALR usw. Wobei BALR schon eher sportlich angesehen ist, ich aber diverse Hoddies und Shirts für bestimmte Events und Veranstaltungen trage, da dies etwas dezenter und seriöser wirkt als ein abgranztes NoName Shirt oder Adidas. Auch wenn ich "nur" männlich bin, achte ich auf mich und zeige auch Weibchen, dass ich sauber ordentlich bin. Dazu trage ich meist passende Uhren, Schuhe und Taschen/Rucksäcke der gleichen Marke, damit es ein stimmiges Gesamtkonzept ergibt.
Beim Sport habe ich mich auf Nike und UnderArmour fokussiert.
Nike und UnderArmour bieten mir eben in fast allen Bereichen (Laufen/Rennen, Gym/Fitness, Indoor/Outdoor, Trail etc.) die beste AUswahlmöglichkeit. So für die Freizeit habe ich auch schon Adidas-Schuhe, Adidas-Taschen und Adidas-Shirts, aber die meisten Sport-Produkte bei mir kann ich den Marken Nike & UnderArmour zuordnen. Dies heißt nicht, dass andere Marken schlechter sind. Ich habe dies eben so für mich und meine Anwendungsbereiche "so" entscheiden. Zudem bleibe ich bei einer Marke bzw. einem Produkt, wenn ich es getestet und dieses als gut befunden habe.
PUMA habe ich gar nicht. Ich hatte einmal Schuhe, aber die waren schnell kaputt. Ansonsten habe ich gar nichts. Ich weiß es ehrlich gesagt auch gar nicht, da ich trotz Männlichkeit mehr Kleidung, Schuhe und Accessoires als die meisten Frauen besitze.
Alpha-Industries, Pegador, Wrstbhvr, ESTEEM usw. finde ich auch gut.
Ansonsten habe ich noch Kleidung von Kani, Hilfiger, GANT usw.
Keine Ahnung, ich habe zu viel, aber schon nach Kategorien sortiert.
Würde ich mich nun für Hilfiger entscheiden, würde ich eben die passenden Schuhe, den zugehörige Hoodie/Sweater/ZipHoodie und/oder Shirt wählen.
Ja, so ist das.


Die Marke ist mir völlig egal. Mir muss das entsprechende Kleidungsstück gefallen und ich muss mich drinnen wohlfühlen. Von welcher Marke das ist, interessiert mich überhaupt nicht. Es darf auch von irgendeiner No-Name-Marke sein. Bei großen Marken ist es ja auch häufiger so, dass man da nicht so wirklich für die Qualität zahlt, sondern eher nur für die Marke selbst.