Was ist dein lieblings Sport?
Ich persönlich boxe 🥊
14 Stimmen
5 Antworten
Finde ich am schönsten :D
Mittelalterliche Kampfkünste.
Schwertkampf, Bogenschießen,
Hey und guten Guten Abend,
Es kommt darauf an, wie anstrengend es werden kann. Du steigst ein, bei den Anfänger, wo du mit LARB Waffen trainieren tust. Das ist ziemlich leichtes Training und ist kaum anstrengend.
Im Kurs der Fortgeschrittenen übt man mit Holzwaffen, die verstärkt sind mit einem Eisenkern. Das ist schon etwas intensiver vom Trainingspensum.
Die Profis trainieren mit richtigen Waffen aus Eisen und Stahl. Das Training ist sehr intensiv und man braucht viel Kraft und Ausdauer.
Desweiteren kann man auch zu Pferd kämpfen, was die Anstrengung aufs Maximum treibt. Du führst dann dein Schlachtross und zugleich deine Waffen, gegen Gegner.
Alles im Allen, es macht mir besonders Spaß und man kann kontrolliert seine Aggressionen abbauen. Zudem ist man in einer coolen Gemeinschaft, man besucht Mittelalter Märkte und ist auch auf mittelalterlichen Tunieren, oder schlägt Freischlachten gegen gegnerischen Gilden.
Reiten und Volleyball ❤️
Bo Staff hab ich für mich entdeckt finde das nie langweilig, weil man ständig was neues ausprobieren kann und verfeinern, finde es interessant. Das ist so mein Ding https://youtu.be/8kifXy1eyPE?si=3y7f_xzsss4amO8S Die das nicht unter Bo Staff kennen.
Triathlon
Krass, wie anstrengend ist das so?