Team Pikachu oder Team Evoli?
Das würde mich ehrlich gesagt interessieren. Ich selber fand beide Pokémon immer sehr toll, wobei ich bei Pikachu eher die Alola Entwicklung feierte, also Alola Raichu. Bei Evoli fand ich einfach immer alles toll, es ist süß, es hat coole Entwicklungen…Ich fühle mich aber von beiden ziemlich angezogen, nicht nur wegen nostalgischen Gründen, sondern auch wegen dem Tier nach dem sie nachempfunden sind. Beide. Pikachu soll nämlich eine Maus darstellen und Evoli einen Fuchs. Ich hatte früher Mäuse, und Füchse sind einer meiner Lieblingstiere.
Aber naja, wie sieht es bei euch aus?
10 Stimmen
4 Antworten
Das alte Pikachu war ganz süß als es noch so dick war. Mittlerweile kann ich mit Pikachu nicht viel anfangen. Evoli ist einfach so süß und hat schöne Entwicklungen
Ganz klar ❤️
Also rein vom Design her gefällt mit Evoli viel besser und auch die Möglichkeit der unterschiedlichen Entwicklungen ist einfach genial. Blitza, Flamara, Nachtara und Psiana sind hier übrigens meine Lieblinge ✌️.
ABER: Pikachu gefällt mir auch sehr gut und es hat halt, aufgrund des permanenten Auftretens im Anime, einen ganz starken Nostalgiebonus :).
Pikachu. Ich mag das Pikachu. Ich mag das fette pikachu mehr als das fluffige evoli aber und selbst das dumme pikachu mag ich lieber als das super happy evoli