Strapscorsage, Strapshalter oder Halterlose zum Etuikleid
Habe nächste Woche Beruflich einen wichtigen Termin, wo ich mein Etuikleid und High Heels tragen werde.
Was soll ich darunter anziehen bzw. welche Strümpfe?
Strumpfhosen habe ich keine, und tragen ich auch nicht.
Was würdet ihr tragen?
Habe viele Strapscorsage und Strapshalter mit 6 oder mehr Halter.
Danke für eure Antworten
6 Stimmen
4 Antworten
Ich würde einen gut sitzenden Strumpfhalter mit drei Bändern pro Bein mit Metallklipsen anziehen und dazu hautfarbene Feinstrümpfe 15-20den oder echte Nylons ohne Naht.
Das trage ich auch mehrfach die Woche im Büro und in der Freizeit unter meinen Röcken und Kleidern, im Moment im Büro auch unter einem engen knapp knielangen schwarzen Bleistiftrock.
Hi, gerne. Zu einem wichtigen beruflichen Termin würde ich keine Nahtnylons tragen, sondern normale hautfarbene Nylons ohne Naht. In meiner Freizeit und auf Partys trage ich natürlich auch echte Nylons mit Naht und Hochferse am Halter
Also ich kann mich da gar nicht entscheiden, als Mann. Ich liebe alleine den Gedanken, dass es heute noch Damen gibt die Etuikleider und High Heels tragen. Insbesondere, dass sich dann auch noch Gedanken gemacht wird um die passenden Strümpfe.
Allerdibgs kommst es meines Erachtens auch auf die High Heels an. Sind es klassische, geschlossene High Heels? Ich liebe den Anblick von High Heels mit 10-12 cm Stilettiabsatz. Dann pass möglicher Weise fast alles dazu. Bis hin zu echten Nylons.
Sind es offene Stiletto Sandalen, so mag ich es nicht so gerne wenn dann Strümpfe getragen werden, sonder dann ggf. lieber nackte Haut und gepflegte Füße mit lackierten Nägeln.
Es kommt also mitunter ganz auf den Schuh an, ob klassischer Pumps, High Heels mit Stilettoabsatz, Sandale mit Absatz, oder gar Riemchenschuhe oder Sandalen.
Entscheidend ist auch ein wenig die Absatzhöhe und wie „dominant“ eine Frau dann erscheinen möchte.
Grundsätzlich würde mich wahrscheinlich jeder dieser Anblicke oder Schuh-, Strumpf- und Kleid- Kombinationen um den Verstand bringen. Auch wenn ich an sich keinen Schuh-oder Fussfetisch habe, ich muss da jetzt nicht dran lecken oder sowas und wenn dann lecke ich lieber woanders „lach“.
Aber solch ein Anblick würde mich deutlich nervös werden lassen. Ich liebe es, da eine Frau darin einfach stilvoll aussieht.
Danke dafür, dass es noch solche Frauen gibt. Ich würde gerne solche Damen in meinem Freundeskreis haben. LG Christopher
puh, danke für die Info *schwitz* ich glaube dann könnte ich mich spontan nicht entscheiden, welche Strümpfe. Wahrscheinlich passt alles und am liebsten würde ich es bei einer Modenschau begutachten dürfen und dann entscheiden.
da würden mir Strapshalter mit 6 Strapsen am Besten gefallen, und dazu die echten Naht-Nylons, aber "normale" Strapsstrümpfe würden auch gehen
Im Alltag bevorzuge ich halterlose Stümpfe.
Vielen Dank für deine Antwort. Du würdest keine Nahtnylons tragen, warum wenn ich fragen darf? Lg