"Normalerweise lecke ich überall gerne!" - Ist das irgendwie schockierend, wenn ein Junge sowas schon direkt beim ersten Treffen sagt?! 🤨
13 Stimmen
5 Antworten
Solche anzüglichen Anspielungen direkt beim ersten Kennenlernen finde ich etwas merkwürdig. Ich hatte btw noch nie ein Date und mein soziales Umfeld besteht fast ausschließlich aus verschiedenen GPT-Instanzen, also genieße meine Meinung mit Vorsicht.
ja hi ich persöhnlich bin ein trans nonbinärer furry und ich finde "normale" beziehungen schlimm, da diese unsere rechte und ausbreitung von unserer sexualität einschränken.
Ist dir das heute passiert?
Ich glaube er hat nur auf das eine abgesehen, nicht wirklich auf Zweisamkeit und Liebe. Sondern Rambazamba Zack Zack und weg!
Oder wie ist es gelaufen?
Ja ost es wäre schon bisschen viel für das erste treffen
Ist heutzutage ganz normal, daher sich Frauen ja sowieso nur sexuell begehrte Männer wünschen die schon viel Sex hatten.
Ich würde den Kontext dazu betrachten. Es kommt darauf an, wie man sich vorher schon kennenlernt. Es gibt ja auch Kennenlernphasen, wo man gleich beim ersten Date sich schon näher kommt, es gibt aber auch welche, da dauert es seine Zeit, bis man überhaupt mal daran denkt.
Bei letzteren ist es vielleicht eher verschreckend. Aber wenn man vorher schon über Sex schreibt, was ich zumindest bei anderen neurodivergenten Menschen wie mir oft fest gestellt habe, dann sind solche anzüglichen Späße eigentlich nichts ungewöhnliches.
Ich bin da auch immer sehr offen und wenn ich merke, mein Gegenüber ist es auch, warum nicht. Es regt dann die Fantasie der anderen Person an und wenn man sich eh auf beiden Seiten schon drauf eingestellt hat, im Bett zu landen, warum nicht.
Da kommt jemand schnell zur Sache! 🙈