Mögt ihr eure Geschwister
89 Stimmen
33 Antworten
Ja, liebe meine Schwestern
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich 💕
meine "kleine Schwester" mag ich sehr. auch wenn sie meint, wir sind gleichalt. aber 8 Minuten Vorsprung, baby!
Ja ❤️
Manchmal kann mein Bruder wirklich nervig sein, aber wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Ich bin froh einen Bruder zu haben.
Natürlich 💕
Ich mag meine große Schwester schon sehr dolle wir mobben uns zwar manchmal leidenschaftlich aber ich bin froh eine zu haben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich 💕
Ich bin froh solche Brüder zu haben und immer gut drauf sind
W 28
Liebe Grüße Lena
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung