Mögt ihr eure Geschwister

Ja ❤️ 56%
Natürlich 💕 34%
Gar nicht 🐽 4%
Nein 🤬 3%
Mocht ich noch nie 💩 2%

89 Stimmen

33 Antworten

Ja, liebe meine Schwestern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich 💕

meine "kleine Schwester" mag ich sehr. auch wenn sie meint, wir sind gleichalt. aber 8 Minuten Vorsprung, baby!


Rider366  25.03.2026, 22:01

8min sind 8min

Pech für sie würde ich sagen

Ja ❤️

Manchmal kann mein Bruder wirklich nervig sein, aber wir halten zusammen wie Pech und Schwefel. Ich bin froh einen Bruder zu haben.

Natürlich 💕

Ich mag meine große Schwester schon sehr dolle wir mobben uns zwar manchmal leidenschaftlich aber ich bin froh eine zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natürlich 💕

Ich bin froh solche Brüder zu haben und immer gut drauf sind

W 28

Liebe Grüße Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung