Konzert - Würdet ihr hingehen?
Folgende Situation : Jemand würde euch Konzertkarten schenken. Es wäre ein Jazzkonzert. Würdet ihr hingehen ? Ich frage deswegen weil Jazz nicht jedermanns Sache ist.
27 Stimmen
12 Antworten
Ja, wieso nicht? Wenn ich da sowieso Zeit habe, ist es wohl bessere Beschäftigung als hobbylos daheim zu sitzen und auf GF on zu sein 😂
Auch wenn Jazz eher nicht meine Musikrichtung ist.
LG
Na, Jazz kann sehr unterschiedlich sein. Ist wohl das abwechslungsreichste Genre überhaupt mit unzähligen Unterkategorien. Ich würde erst mal recherchieren wer da spielt, und via YouTube probehören.
Jazz is cool:
https://www.youtube.com/watch?v=OYLrHbuRBcg&list=PLY3u5qOW4BGxGObMzXCjomwpPg27rXKHi&index=85
Ist nicht meine Musik, dass würde ich auch ganz klar so sagen \../ man tut dem jenigen sonst keinen Gefallen
kann ich nicht sagen, kommt drauf an, welche Art von Jazz: Free Jazz zB würde ich mir sicher nicht antun, das sind für mich irgend welche Töne nach dem Zufallsprinzip, also Lärm..
- Es ist in Dresden im Sommer, in Richtung Jazz immer die Hölle los.
- kann man sich nirgendwo mehr sicher sein. Neuster Fall in München…
- ist nich mein Geschmack
ist bebop für dich free jazz?