Ist Silvester vorallem für Kids interessant?
14 Stimmen
6 Antworten
Ja finde ich schon genau wie Weihnachten.
Ich bin zwar 16, bleibe aber trotzdem meistens bis 4:00Uhr morgens wach.Letztes Jahr habe ich mich mit meiner Bestie und einem Bekannten verabredet und waren zuerst auf dem.Weihnachtsmarkt, dann bei einer anderen Bekannten und dann in der Nähe vom Brandenburger Tor.Das war echt total schön.
Ich bin nicht so gerne mitten im Gewühl. Letztes Jahr war ich an Silvester in Paris. Dort gibt es ein zentrales Feuerwerk; das gefällt mir besser, als wenn betrunkene Leute Raketen in die Menschenmenge schiessen.
Für mich früher schon, es ging immer darum wer am längsten durchhält und die Raketen sind auch mega 😂👍
Hey! 🤗
Ja, für Kinder ist das sehr interessant. 😉😁
LG Fabi180807
Ja logo. Lange wach bleiben, Raclette, Limo trinken, mit der Familie bis 12 Uhr zusammen kommen, Gesellschaftsspiele, Zinn Gießen und eine Party Stimmung zu zelebrieren, ohne eine richtige Party zu schmeißen. Dann das Feuerwerk, all die lichter und Spielereien mit Feuer. Draußen dann erleben was eine Tradition ist und Teil davon sein.
Wobei man als Kind natürlich keine großartigen Gedanken an ein Résumé verschwendet. Oder vielleicht war das nur bei mir so.
Vielleicht kannst du ja mit deinen Kids für um 12 Uhr an irgendein schönen Ort fahren, wo das Feuerwerk besonders gut kommt. Bei mir damals in der heimat, hat mein bester Freund ein Video gemacht wie er um 00:00 auf dem Hauptmarkt war, und es sah aus wie in Disneyland. Bei mir damals an Silvester, nur paar straßen weiter, sah es nicht mal ein Bruchteil so gut aus. Also Silvester und Heiligabend sind eigentlich DIE Feiertage, die für Kinder wichtig sind.
War es dir nicht zu voll am Brandenburger Tor?