Hast du Angst vor den Usermods?

Nein 93%
Ja 7%
Anderes 0%

28 Stimmen

8 Antworten

Nein

Ne, ich benehme mich einigermaßen... denke ich zumindest

Wenn man sich GF konform benimmt, dann braucht man keine Angst zu haben.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 6 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!