Habt ihr was gegen den Osten?
23 Stimmen
7 Antworten
Hallo Dieter Mansen,
Hm was sollte ich gegen den Osten haben, der Osten ist ein Teil von Deutschland und gehört genauso dazu :)
LG
Nein, absolut nicht. Das ist auch Deutschland. Wir machen da immer mal Urlaub (Thüringer Wald, Sächsische Schweiz, Dresden, Leipzig usw.) und haben dort sehr nette Menschen kennengelernt 🙂
Nein, das ist Deutschland, in normal.
Sag mal Dieter, wieso sollte man denn etwas gegen den Osten haben? Ist doch alles Paletti hier.
Ich weiß des doch, deswegen frage ich mal nach andere vom Osten halten
Ich kenne die östlichen deutschen Bundesländer wenig. Bei meinen wenigen Besuchen habe ich sehr nette, interessante Menschen kennengelernt. Allerdings ist mir bewusst, dass ich dem unangenehmeren Teil der Leute gar nicht begegnet bin.
Was für dich ist denn normal?