Geht ihr gerne in die Innenstadt oder seid ihr lieber in der Natur?

Natur 86%
Innenstadt 7%
Woanders 7%

14 Stimmen

10 Antworten

Natur

Eine Stadt verroht die Menschen, richtet sie natur- und sozialwidrig aus. Vor allem haben die Menschen in den Wohnungen selbst zu wenig Platz, sich aus dem Weg zu gehen. Hat man ja während des Corona-Lockdowns gesehen: Die Gewalt innerhalb der Familien stieg sprunghaft an. Wir sind eben keine Japaner, die es seit Generationen gewohnt sind, mit papierdünnen Wänden auf engstem Raum zu leben und eine total andere geistige Haltung haben.

Je mehr Grün (Bäume, Beete, Gärten, Parks usw.) ein Stadtteil hat, desto weniger Aggression, körperliche Übergriffe, Gewaltverbrechen gibt es dort, je sauberer wird dieser Stadtteil von den Bewohnern gehalten.


Moseymade27 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 20:23

Ja stimmt.

Lg

Natur

Ich bin tausend mal lieber in der Natur. Dort hat man Ruhe und es ist alles so schön. Man hört die Vögel, Blätter rascheln und man riecht das Grüne und ich find das schön. Dort kann man auch gut über das Leben nachdenken

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Natur🌿🍁🌸

Als Tierfilmer ist die Sache wohl klar, wo ich lieber bin.


Moseymade27 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 20:13

Super :)

Natur

Ich hasse es in der Stadt zu sein. In der Natur ist es spannender, ruhiger und cooler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natur

Hasse innenstädte, umso größer, desto schlimmer.