Bist du mal kriminell gewesen?
32 Stimmen
6 Antworten
Ne, ich finde deine Frage aber tatsächlich etwas unangebracht bzw nicht so schön formuliert.
Was hat Kriminalität denn mit Ausländern zu tun? ( wieso glaubst du, dass deutsche n nicht kriminell sein können) ?
Wow die Frage macht mich echt wütend, vor allem, weil es die Wahl "Ja, bin Deutscher" nicht gibt.
Und wenn kriminell bei "Mal als Kind über die rote Ampel gegangen, weil es jeder gemacht hat" anfängt, dann ja, ich bin sowas von kriminell!
Ich bin Deutscher und habe einmal was als kleines Kind geklaut. Da war ich etwa vier Jahre alt, aber seitdem bin ich nicht mehr kriminell geworden.
Hab mit 3 Kleingeld von meinen Großeltern geklaut(tue ich jetzt von meinen Eltern) und klettere auf. Unerlaubte Weise auf Bahnsteige.Bin deutsch
Du bist ja ein echt harter Hund.
Es muss nur einmal schief gehen und du hast mehr Zeit verloren als gewonnen.
Und das kann echt schnell gehen. Leute die sowas machen, machen das auch gerne Mal betrunken, da sie den Alkohol Unterschätzen. Wenn dann noch ein Leerpark unterwegs ist geht die Sache meist nicht gut aus.
In dem Gebiet, in welchem ich fahre passiert das ca. 3-4 mal im Jahr. Nur diese Art von Personenunfall. Und das ist echt ein Recht kleines Gebiet, wenn man ganz Deutschland dagegen Betrachtet.
Noch nie.. hatte noch nie was mit der Polizei zu tun.
Warum kletterst du auf Bahnsteige?