Bis wann werden alle bösen Regime fallen?
Die ihr eigenes Volk unterdrücken?
16 Stimmen
2 Antworten
diese "bösen" Regime, oder Diktatoren, ETC. sind gar nicht das größte Problem, das größte Problem sind die Masse der Menschen, die so eine Herrschaft Akzeptieren, und damit Leben, Jeder kann König spielen, aber die Frage ist ja erkennt dich dein Volk als ihr König an?, und spielt dein Perverses Spiel mit? , ist ja bei allem Am Ende Des Tages so, überall gibt es Leute die eine gewisse "Macht" wenn du so willst, erst gewinnen müssen, BZW, einen erst überzeugen müssen, und wenn Genug mitmachen, erst dann Funktioniert es auch Langfristig, das ist in jeder Firma so meist, wenn ihr eine Teamsitzung habt mit 20 Leuten einer macht ein Vorschlag, brauch er ja eine Mehrheit die ihm auch folgt, auch wenn er "Chef" ist, sonst müsste er ja alle entlassen und sich erstmal Neue Leute suchen die das mitmachen, die gleiche Bildliche Situation kannst du auf Diktaturen und Unrechtsregime übertragen!!!
solche gab es immer und wird es immer geben. Die Menschen streben nach Macht.