Wann wird das Böse siegen?

6 Antworten

In ca. 4,5 Milliarden Jahren.. Dann bläht sich die Sonne auf und verschlingt alles Leben auf der Erde.. Dann wird das einst Gute zum Bösen..

Das Böse kann niemals siegen. Es kann nur Formen annehmen, wie sie in der Bibel schon beschrieben werden - und das muss auch so kommen.

Dann bleiben die übrig, die an Gott geglaubt haben und die anderen sterben.

Davor muss man sich also nicht fürchten.

Solange Gott leben wird das Böse nie gewinnen und Gott steht für die Ewigkeit und kann somit nicht sterben. Er ist Das Ende und der Anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
„Alles, was das Böse braucht, um zu triumphieren, sind genügend gute Menschen, die nichts unternehmen.“
(Edmund Burke)

Deswegen immer mit gutem Beispiel vorran gehen.