Lieblingspaar Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ampferschweif + Farnpelz 43%
Lichtherz + Wolkenschweif 26%
Fallendes Blatt + Distelblatt 13%
Weidenbrise + Streifenstern 9%
Sandsturm + Feuerstern 9%
Millie + Graustreif 0%
Blaustern + Eichenherz 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fallendes Blatt + Distelblatt

Ich liebe sie beide und es so ne tolle traurige Lovestory qwq

Fallendes Baltt tut mir einfach nur leid.. Ich hoffe spoiler staffel 4 band 6: das Distelblattund er zusammen als Geister leben un zusammen sind (:

Weidenbrise und Streifenstern sinn auch wirklich toll sie kommen ganz knapp nach den beiden.

einfach random stell ich dieses video rein weil ichs mag haha

https://www.youtube.com/watch?v=2JJ1-uaMTTw

VG Blitzschweif

Okay, dankeschön! 😊

0
Ampferschweif + Farnpelz

Von denen Hier finde ich Farnpelz und Apferschweif am süssesten.

Mein Lieblings Paar ist allerdings: Blattsee und Krähenfeder :) ich finde das die beiden einfach echt süss sind!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Danke

0
Ampferschweif + Farnpelz

Also eigentlich bin ich eher die mit Eichhornschweif und Bromberkralle. Ich mag Ampferschweif und Farnpelz auch sehr, das sie das schöne und glückliche Paar waren. Für meinen Geschmack zu wenig Drama oder Spannung. Deshalb mag ich Bromberkralle und Eichhornschweif sehr, da ihre "Beziehung" sich über viele Bände streckt und in Staffel 7 noch genauer beschreiben wird. Ich finde Eichhornschweif allgemein eine tolle Katze, auch wenn die gern ein paar Flausen hinter dem Kopf hat.

L.g Heidenacht

Fallendes Blatt + Distelblatt

Liebe sie :) sie sind echt cute. Aber auch Wieselpfote und Mauspfote oder Langschweif und Mausefell. Kann aber auch daran liegen daß Fallendes Blatt in einer meiner top 10 listen ist von WaCa Charakteren. <33 und Hey wer mag Distelblatt nicht :). Meine Freundin shippt ständig Stein und Flammenschweif xD lost. Naja egal ja die anderen sind auch nice. Weidenbrise und Streifi sind auch süß. LG Rabenschatten 😎

Weidenbrise + Streifenstern

Die sind einfach perfekt :,)

Weidenbriese hat ihren Gefährten immer geliebt und supportet. So sah wahre Liebe aus >< Sehr Schade, dass sie so früh gestorben ist, da Weidenbriese noch vieles miterleben und verändern könnte. Silberfluss, die als einzige die Geburt überlebte, führte ja sozusagen das gleiche Schicksal wie ihre Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Ja, danke für die Antwort

0