Wer ist eure Lieblingsperson in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tüpfelblatt 40%
Blaustern 25%
Feuerstern 20%
Tigerstern 5%
Blattsee 5%
Silberfluss 5%
Nebelfuss 0%
Ashleywolf  26.05.2024, 18:04

nur von denen die da jz aufgelistet sind?

Janine58
Fragesteller

ja von denen kanst aber gern noch nen anderen nennen ist halt schwierig weil man nur sieben auswahlmöglichkeiten machen kann

6 Antworten

Sei gegrüßt!

Von denen die du aufgezählt hast wahrscheinlich Blattsee... Ich nehme an zu hast bisher nur die ersten Staffeln gelesen?

Hier ist meine Top 5:

!!!Achtung Spoiler!!!

Platz 1: Distelblatt -> Sie war schon immer richtig süß und ich kann sie gut verstehen, als sie herausfand, dass Blattsee ihre richtige Mutter war und nicht Eichhornschweif. Es war einfach zu viel für sie, und dann erfuhr sie auch noch, dass ihr Vater ein WindClan-Krieger war! Es musste sehr hart gewesen sein, herauszufinden, dass ihre eigene Geburt 2 Mal gegen das Gesetz der Krieger verstößte. Sie muss sich auch furchtbar gefühlt haben, als sie aus Versehen Aschenpelz getötet hat. Sie war dann sehr, sehr lange in den Tunneln, und hat dort Fallendes Blatt kennengelernt. Ich fand die zwei echt süß zusammen und auch wenn sie nie offiziell Gefährten waren hoffe ich, dass sie im SternenClan zusammen sind weil die zwei können doch unmöglich nur Freunde sein?! Als sie dann wieder als Clan-Katze starb, war ich wirklich übelst traurig. Sie ist halt gestorben, wie sie gelebt hat - mutig, und immer bereit sich für andere zu opfern. Auch ihre letzten Worte haben mich sehr berührt: "Ich bin froh, dass ich zum DonnerClan zurück gekehrt bin. Ich könnte es nicht ertragen zu sterben, ohne meine Mutter kennengelernt zu haben." Ich bin aber froh, dass sie sich im SternenClan mit Blattsee vertragen hat.

Platz 2: Stachelfrost -> Ich glaube da muss ich nicht viel sagen, aber hier sind trotzdem die Gründe wieso ich sie liebe: Sie auf jeden Fall eine super loyale Kriegerin und hat es einfach nicht verdient, zu sterben. Seit dem hasse ich Aschenpelz, denn währe er nicht gewesen, währe sie noch am Leben. Sie hat mit ihm gekämpft, hat auch gesiegt und ist dabei selber ums Leben gekommen. So hat sie dann die Clans und auch den STERNENCLAN vor dem Untergang bewahrt. Und sie? Sie hat sich dafür aufgelöst. Vorallem hätte sie eine so schöne Zukunft mit Wurzelquell haben können aber nein, natürlich musste dann DAS passieren. Aber Wurzelquell tat mir auch so unglaublich Leid! Er konnte ihr nie sagen, wie wichtig sie ihm war und so starb sie in dem Glauben, Wurzelquell sei sein Clan wichtiger als sie. Ich vermisse sie so sehr und hoffe, sie hat, wo auch immer sie sein mag Frieden gefunden.

Platz 3: Schattenhelle -> Er ist einfach... <3 <3 <3! Schattenhelle ist einfach übelst sympathisch. Er hat mir sehr Leid getan, als er herausfand, dass seine "Visionen" gar keine Visionen waren. Es muss sehr hart für ihn gewesen sein zu erfahren, dass er keine Verbindung zum SternenClan hat. Ich mag auch seinen Mut und kann gut seine Schuldgefühle verstehen, als Stachelfrost gestorben ist

Platz 4: Krähenfeder -> Viele mögen ihn ja wegen seinem Ehrgeiz und der Tatsache, dass er Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt nicht geliebt hat und dass er Nachtwolke alleine gelassen hat ja nicht. Aber ich sehe das anders: Erstens muss es ein ordentlicher Schock für ihn gewesen sein, als er erfuhr, dass die 3 seine Jungen waren. Vorallem haben diese ja einem anderen Clan angehört und mit Blattsee war Schluss. Ok, vielleicht war es ein bisschen unnötig zu sagen, er hätte nur einen Sohn (Windpelz), aber er hat bemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat. Er hat halt versucht niemanden zu lieben, aus Angst, verletzt werden zu können. Denn es stimmt ja schon irgendwie. Er hat Federschweif geliebt - sie ist gestorben. Er hat Aschenfuß geliebt - sie ist gestorben. Er hat Blattsee geliebt - sie ihn aber nicht genug. Wahrscheinlich dachte er sich irgendwann: Liebe bringt nichts. Egal welche Katze ich liebe, am Ende werde ich sie verlieren. Zum Glück hat er am Ende sein Herz geöffnet, sich bei allen seinen Söhnen entschuldigt und ich fand es auch süß, als er so traurig war, weil er seine Tochter nie kennenlernen würde.

Platz 5: Veilchenglanz -> Sie und ihre Schwester haben ihre Mutter verloren und ihren Vater nie kennengelernt, weil dieser von ihnen getrennt war (Habichtschwinge muss sich ja auch schrecklich gefühlt haben, als seine Töchter und seine Gefährtin nicht mehr zurückkehrten!). Sie wuchsen in verschiedenen Clans auf und konnten nie zusammen sein. Ihrer Ziehmutter war Veilchenjunges eigentlich komplett egal und dann hatte sie eine Freundin - Nadelschweif. Diese schloss sich einer Streunergruppe an, Veilchenglanz war wieder allein. Sie fragte sich ständig, was währe, wenn sie noch bei ihrer Mutter währe. Zum Glück findet sie später ihren Vater und zieht in den neu eingetroffenen WolkenClan. Ihr Leben war auf jeden Fall nicht leicht.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Von Experte zRain bestätigt
Tüpfelblatt

Sei gegrüßt,

also eigentlich… mag ich davon niemanden wirklich, aber ich mag davon auch niemanden nicht nicht. Aber dann doch von allen am liebsten Tüpfelblatt.
Aber jz meine Lieblinge, außerhalb der Liste:

1] Stachelfrost

2] Zweigast

3] Aschenpelz (sry für alle die ihn nicht mögen… aber man muss ihn halt verstehen. Wers eben nicht tut muss mich auch erst garnicht verstehen Spaß. Tr mag ich ihn)

4] Distelblatt & Fallendes Blatt (beide auf Platz 4 UND ZSM SIND DIE EINFACH NOCH CUTER)

5] Sonnenstrahl

jaaa das sind dann meineee hehe

LG Traumtänzer/Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻
Tüpfelblatt

Hii ^^

Also ich finde Tüpfelblatt wirklich super einfach ihre Ausstrahlung und alles drum und dran.Sie kam leider viel zu kurz bei den lebenden vor. Aber meine Eigentlichen Lieblingskatzen sind:

Weißpelz:

Einfach weil er so weise ist und Feuerstern akzeptiert hat und auch wegen seiner Reaktion als er zum Stellvertreter ernannt wurde. Außerdem hat er sich auch um Blaustern gekümmert als diese mit dem Geist am Ende war.

Gelbzahn:

Ich liebe ihr Temperament und die Art wie sie sich mit Rußpelz unterhält. Die beiden necken sich ja immer. Außerdem tut sie mir auch leid wegen der Sache mit Kampfstern und Braunstern. Ich fand ihren Tod auch ziemlich traurig als sie wegen Rauchvergiftung gestorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe WaCa 🐈🐈‍⬛
Blaustern

#blausternistdiebeste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Feuerstern

Eigentlich mag ich Feuerstern nicht so aber das ist noch der beste von den aufgelisteten.