Was ist schlimmer das naruto sein kurama oder das sasuke sein Ems verloren hat ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kurama 100%
Ems 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurama

Puh, das ist echt schwer zu sagen. Beides war echt heftig für die Charaktere. Naruto ohne Kurama und Sasuke ohne sein EMS – das hat ihre ganze Power verändert. Kann echt nicht sagen, was schlimmer ist, weil beides mega wichtige Teile von ihnen waren.

Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich sagen, dass das Verlieren von Kurama für Naruto schlimmer war. Kurama war ein großer Teil von ihm und hat ihm viel Kraft gegeben. Das hat ihn echt tief getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
Kurama

Dass Naruto Kurama verloren hat, ist meiner Meinung nach das grösser downgrade.

Aber Sasuke verlor doch nur sein Tomoed Rinnegan und evt. die eine Fähigkeit von seinem ems? Er hat ja immer noch ein Auge mit einem ems?

Kurama

ich finde kurama ist einer der wichtigsten Charaktere gewesen in naruto und sein verlust war einfach eine scheiss Idee

Kurama

Naruto ist nichts ohne Kurama, es ist einfach ein enormes downgrade

Bei Sasuke würde ich fast schon sagen, dass das Rinnegan ein upgrade ist