Welche ,,Situation,, findet ihr schlimmer Narutos oder Sasukes?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Naruto 65%
Sasuke 35%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Meiner Meinung nach finde ich die Kindheit von Naruto schlimmer als die von Sasuke,jedoch sind beide schlimm

Auch wenn beide fast dasselbe erlebt haben wurde narutp immer ausgeschlossen,gemobbt und ihm wurde nie Aufmerksamkeit geschenkt,nachdem er das alles erleben musste ,er wurde nicht nur von den ganzen Dorfbewohnern ausgegrenzt sondern auch anfangs von Iruka und anderen Ninjas/Lehrer und ihm wurde uach immer eingeredet,dass er ein Nichtsnutz ist und kann kein Ninja sein kann bzw. werden kann...
Bei Saukes Fall jedoch ,wurde er nicht ausgegrenzt und er hatte viele Leute im Umfeld,die ihn mochten und immer Aufmerksamkeit gegeben hatten.Manchmal wurde er aber nur wegen seinem Aussehen angesehen (Von Ino/Sakura..) und manchmal auch nur deswegen,weil er ein Uchiha ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Anime / Mangas seit längerem
Naruto

Sasuke hatte jedenfalls jemanden den ihn liebte, Naruto hat das nie kennengelernt und wusste nicht mal warum ihm jeder aus den Weg gegangen ist daswegen weiß er auch nicht was ein vater so macht (weil viele meinen er ist ein schlechter vater für boruto und himawari)

Sasuke

Wenn ich mich entscheiden müsstem wahrscheinlich sasuke. Ist halt echt nicht schön, wenn deine Familie vor deinen Augen abgeschlachtet wird und der Mörder die person ist die du am meisten geliebt hat.

Naruto Situation ist einfach nur die eines Jeden jinchuuriki gefühlt

Naruto

Naruto wird ausgeschlossen weil er kurama im inneren trägt dasist schlimmer außerdem erfährt sasuke ja von itachi das er es für die Rettung des Dorfes getan hat

Woher ich das weiß:Hobby
Sasuke

Die Erfahrung, alles zu verlieren, stelle ich mir schlimmer vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime Fan
Kakashimay  12.03.2023, 17:23

Naruto hat doch auch alles verloren

ErenJager2005  12.03.2023, 19:50
@Kakashimay

Naruto hat nie eine Famile etc. gehabt, deshalb kannte er es nun mal nicht anders.

Sasuke hingegen kannte all das und dann tötet sein eigener Bruder seinen ganzen Clan.