Mangaempfehlungen?

3 Antworten

Also andere haben auch schon One Piece erwähnt, aber ich schreibe es nochmals hin.

Ich würde dir aber auch noch Haikyuu raten wenn du über Sport und Zusammenarbeit interessiert bist

Silent Voice ist auch ein sehr gutes Wahl, und wenn du die Bücher ließt, wirst du es wirklich nicht bereuen.

Hunter x Hunter, Spy x Family, und Rurouni Kenshin würde ich dir auch noch raten, auch wenn ich sie noch nicht ganz fertig geschaft habe. Meistens sind die alten Mangas sehr gut, weil man dort noch sehr viele Ideen hatte. In den meisten neuen werden nur die alten Geschichten irgendwie neu gemacht, nur mit anderen Namen und aussehen der Charakter. (eigenes Erfahrung) :)

Einer meiner persönlichen Lieblings-mangas ist zurzeit "Berserk". kann aber sein dass er etwas zu "brutal" ist, wenn man darüber hinwegsehen kann finde ich ihn genial

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oskroxz 
Fragesteller
 21.08.2023, 17:00

Mein Mangahändler des Vertrauens hat den mir letztens auch empfohlen. Aber da hast du mit deiner Annahme recht. Ich konnte vor lauter lauter garnicht durchblicken.

1
  1. Berserk (Dark Fantasy Middle Age)
  2. Vinland Saga (Dark Fantasy Middle Age Vikings)
  3. Code: Breaker (+ New Waves) (Kampfsport)
  4. Vagabond (Dark Fantasy Edo Periode)
  5. Monster (Mystery Thriller)
  6. Slam Dunk (Sport)
  7. Great Teacher Onizuka (Comedy)

Alles 10 von 10 Banger und meine Langzeitfavoriten, aber keine bestimmte Reihenfolge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung