Kann mir jemand das ende von chainsaw man erklären (Band 11)?

1 Antwort

1) Es wurde nicht genau erklärt, wie denji aufgestanden ist und makima getötet hat, aber es könnte sein, dass ein Rest seines herzens oder seine kettensäge-fähigkeit es ihm ermöglicht hat, weiterzukämpfen 2) Power konnte makima verletzen, aber sie konnte sich immer wieder regenerieren denji war in der Lage, sie ein für alle Mal zu töten, wahrscheinlich durch die kraft seiner kettensäge-fähigkeit, die stärker war als dass Blut von Power 3) Ja, der Plan war riskant, aber es war der einzige Weg, makima zu töten, manchmal muss man risiken eingehen, um seine ziele zu erreichen. Es war auch nicht nur der geruchssinn, der dazu beigetragen hat, dass der Plan funktioniert hat, sondern auch die tatsache, dass denji makima emotional betrogen und getäuscht hat, was dazu führte, daß sie ihre Wachsamkeit senkte und ihm den Rücken zukehrte. Ich hoffe, dass hilft dir weiter

Makima hat sich nur für den Chainsaw Man interessiert, nicht für Denji. Sie sah nur den CSM und "kannte" Denji's Aussehen praktisch nicht weshalb er sie täuschen konnte.

0