Schnell! Chainsawman Schuber kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich persönlich fand Chainsaw Man sehr gut - besonders die letzten paar Bände sind in meinen Augen richtig stark. Es gibt natürlich eine Menge Action, aber auch Charakterentwicklung und einige unerwartete Twists. Für mich gehört der Manga zu den besseren Shōnen-Reihe der letzten Jahre. Und der Schuber an sich sieht natürlich toll aus.

Wenn du dir unsicher bist, könntest du aber auch erstmal in ein paar Kapitel reinschauen, das geht z.B. kostenlos bei der offiziellen MANGA Plus App von Shueisha (oder auf der Webseite: https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100037). Oder du guckst in den Anime rein und schaust, ob die Story was für dich ist.

Liebe Grüße!

Lukas445558
Fragesteller

Eine Antwort die jede Vorstellung übertrifft.

Danke dass du dir Zeit genommen hast, bekommst später noch den Stern

Sunaa  07.02.2023, 03:25
@Lukas445558

Gern geschehen, ich freue mich, wenn ich helfen konnte! :-)