Zwischenmenschlich?

4 Antworten

Es bedeutet überhaupt der Kontakt zwischen dir und einer Person.

Ihr steht in jedem Fall in einer zwischenmenschlichen Beziehung.

Wenn ihr zusammen redet ist das etwas, was zwischen euch beiden Menschen passiert. Und ihr habt eine Beziehung miteinander - das kann eine gute oder schlechte Beziehung sein.

Beziehung bedeutet in dem Fall nicht , das man zusammen ist wie ein Paar - sondern das man sich kennt und miteinander kommuniziert , in Kontakt ist.

Danke und was ist wenn es auf Glück und Zufriedenheit beruht,sprocht die Person dann normal mit mir...

0

Zwischenmenschliche oder soziale Beziehungen sind alle Kontakte, die es zwischen Menschen gibt, egal ob sie positiv oder negativ sind.

Es bedeutet, dass man auf einer bestimmten Ebene gut miteinander klar kommt,kann verschiedene Gründe haben.. wie gegenseitige Sympathie, Interessen, Herkunft, Aussehen, Geschlecht, Charakterzüge. Es geht aber vorwiegend um den Charakter.

Danke aber hat das auch gestimmt was ich gesagt habe oder nicht?

0

Ob gut oder schlecht, spielt überhaupt keine Rolle. Zwischenmenschliche Beziehungen sind genau das, was die Begriffe sagen: Beziehungen zwischen Menschen.

1