Ich denke solang du nicht deinen Glauben dafür aufgibst ist es nichts schlimmes:)

...zur Antwort

Das wirst du ganz sicher im Internet finden.
Jesus wusste von Anfang an,dass er Gottes Sohn ist.
Aber Maria und Josef wollten es ihm erst sagen , wenn er größer ist. als Jesus 12 Jahre alt war gingen sie mit ihm zum Passahfest in der Synagoge. Nach der Feier fanden sie ihn nicht und mussten ein paar Tage lang nach ihm suchen. Sie fanden ihn dann in der Synagoge,wo er den Schriftgelehrten von Gott erzählte. Als seine Eltern ihn dann fragten wo er die letzten Tage war antwortete er ,,wusstet ihr nicht ,dass ich im Haus meines Vaters bin?" ...
Das ist die Stelle in der Bibel an der man erfährt,dass Jesus weiß, wer sein Vater ist.
Ein Tip von mir: schaff die eine Bibel an. Oder lies sie online.  

...zur Antwort

Ich lerne in der schule russisch und wir lernen mit dem buch " конечно" (konetschno) und damit kann man echt gut arbeiten. Dazu solltest du dir vllt noch das grammatikheft von конечно anschaffen und dich mit den Buchstaben und dem scgreiben beschäftigen (geht echt schnell).außerdem kann man noch CDs dazu kaufen um sich die texte usw.anzuhören.
Ich hoffe ich konnte helfen:) viel Glück!

...zur Antwort

Es kann gut sein dass sie wieder zurück kommt...meine Mutter hatte auch mal eine katze und sie wurde von jmd mitgenommen, der ca. 60 km weuter weg gewohnt hat...die katze ist nacb ein paar tagen wieder zurück gekommen:) also nicht die hoffnung verlieren!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.