Kann nicht antworten, fühle mich komisch - was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Derealisation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorianssoul
30.10.2015, 21:21

Ach du heiliger ding dong! Es wird auf wikipedia 1:1 beschrieben was ich erlebe... was soll ich nun tun? 

0
Kommentar von hpdoubletrouble
31.10.2015, 00:56

meistens tritt das im zusammenhang mit (meistens) psychischen Krankenheiten auf.
es kann aber auch einfach nur Stress sein, Angst die man unbewusst verspürt etc. :)

0

Das hatte ich auch manchmal, aber nur für ein paar sekunden/Minuten. Ich denke das wird sich nach ein paar monaten wieder legen...ich hatte es schin lange nicht mehr:)
Hoff ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach niedrigem Blutdruck an, schonmal gemessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläfst du in letzter Zeit nicht genug ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorianssoul
30.10.2015, 21:15

Ja, sehr viel sogar. Früher waren es höchstens 6h. Jetzt sind es 8 oder 10

0

Würde einen Profi aufsuchen. Je früher du etwas dagegen unternimmst, desto besser ist die Prognose. Sprich mit deinem Hausarzt und dann mache einen Termin bei einem Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?