One Direction 2 Jahre Pause?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben nicht gesagt, dass die Pause 2 Jahre dauert, sondern 2 Jahre, bis ein neues Album erscheint. Wie lange sie selber pausieren wollen, wissen sie selber nicht. Kann 6 Monate dauern, aber auch 18 Monate

Ja.Sie werden ab März 2016 eine 2-Jährige Pause machen.Das Album Made in the A.M. soll in der Pause was zum Zeitvertreiben sein;)Hoffe,ich konnte helfen

Es war eig von einer 1 jährigem Pause die Rede ,aber Lima hat vor kurzem gesagt, es könnten auch 2Jahre werden

*Liam

0

Shawn mendes pause?

Heyy, Hab gehört das shawn mendes nach seiner illuminate Tour eine ein jährige pause machen will. Stimmt das?🌷❤

...zur Frage

One Directions Pause - Was denkt ihr?

hey

Ich bin ein großer Directioner und die Jungs machen ja grad ihre Pause. Aber was denkt ihr? glaubt ihr sie werden sich trennen? Oder die Pause nochmal verlängern(sie soll ja jetzt schon 2 Jahre dauern)? Ich meine ich gönne den Jungs die Pause ja vom ganzen Herzen, wenn ich nur irgendwo her die Sicherheit bekäme das sie sich nicht trennen. Harry und Louis sollen ja kein Wort mehr miteinander wechseln. Da wären wir auch schon bei dem Thema Harry und Louis waren mal beste Freunde doch seit 2014 leben sie sich immer mehr auseinander und nun reden sie ja offensichtlich gar nicht mehr. Aber warum? Ich glaube ehrlich gesagt nicht das es an den Larry shippern liegt sie haben bis 2013 sich auch nicht drum gekümmert obwohl dort die meisten Gerüchte um sie waren.

ganz schön langer Text geworden fällt mir gerade auf

bitte kommentiert nicht Rechtschreibung oder Zeichensetzung ich hab da nicht drauf geachtet beim schreiben

naja, was denkt ihr?

LG Vanessa

...zur Frage

Ähnlich wie ONE DIRECTION oder 5SOS gesucht

Hallo kennt jmd solche Bands wie 1D oder 5sos?

...zur Frage

Kommt One Direction mal nach Stuttgart oder so?!:)

Hallo, ich wollte unbedingt mal auf ein One Direction Konzert! Wisst ihr vielleicht ob 1D mal nach Stuttgart oder so kommt?! Und wieviel kostet ein Ticket?:)

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt zu One Direction aufnehemen?

Ich liebe 1D! Ich bin Directioner! Ich bin sogar in Harry Styles aus 1D verliebt. Ich will 1D unbedingt treffen und weiß nicht wie ich das machen soll. Ich könnte auf ein Konzert gehen,aber das sind zu viele andere Leute! :-(

...zur Frage

One direction facts ^-^

Ich interessiere mich sehr für 1D .ich würde gerne Wissen was für facts ihr so wist welche kennt ihr alle ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?