Da gibt es keine Altersgrenze. Wenn das Kind die Eltern in jungem Alter nackt sieht, was ändert sich wenn das Kind älter wird? Die Eltern bleiben ja (bei der Fragestellung jedenfalls) die selben. Verstehe deswegen das Problem hier nicht wirklich. Ist doch ganz normal, wenn man zusammen in einem Haus bzw Wohnung als Familie wohnt. Und oft auch unvermeidbar.

...zur Antwort

Wenn du ein iPhone hast nimm ein iPhone Ladekabel, ja original.
Wenn du ein Samsung hast, nimm auch ein Originales.
Sind die einzigen die wirklich gut und lange halten. Alles was nachgemacht ist, geht schneller kaputt.

...zur Antwort

Auf keinen Fall nachgeben und so tun als fändest du diese Mainstream Musik gut. Es gibt viele die erst im fortgeschrittenen Alter merken, dass es noch andere Musik, als diese Chartsmusik gibt.

...zur Antwort

Ich musste mich nicht ausziehen, ich glaube damals hat der Arzt gesagt, wenn ich regelmäßig zum Gynäkologen gehe, braucht er diesen Teil der Untersuchung nicht zu machen. Das kann aber auch schon ambei der J2 gewesen sein. Aber ausziehen musste ich mich bei keiner von beiden.

...zur Antwort

Wie gehst du denn auf die Toilette wenn deine Eltern das Wasser abgestellt haben? Werden die doch nicht gemacht haben wenn sie im Urlaub sind.

...zur Antwort

Also es gibt da auf jeden Fall keinen sinnvollen Zusammenhang mit den noroviren.
Ich glaube deine Mama regt sich eher darüber auf, weil Himbeeren nicht gerade günstig sind und vielleicht waren die 1000g nicht nur für dich gedacht und sie hätten gerne auch was davon abbekommen.

...zur Antwort

Solange es kein Edding ist oder ähnliches, ist das überhaupt nicht schädlich. Deine Hautzellen werden sowieso regelmäßig erneuert und wenn du das Geschriebe dann nicht abwächst, verschwindet es sowieso von alleine. Also überhaupt nichts gefährliches.

...zur Antwort

Selbst wenn es etwas groß ist für dein Alter kannst du nichts daran ändern. Damit musst du dich abfinden, aber groß sein hat auch nicht nur Nachteile und nicht alle Jungs stehen nur auf kleine Mädchen 😊

...zur Antwort

Nicht nur Smalltalk führen, dann bringst du dein gegenüber dazu, dass er irgendwann nix mehr sagt, weil ihm das zu uninteressant ist. Fang mit irgendwas interessantem an, deinen Hobbys oder einfach allgemeine Themen, zur Zeit Olympia oder sowas (nur ein Beispiel), was halt gerade aktuell ist. Wenn du Glück hast geht dein Gegenüber darauf ein und du musst gar nicht mehr viel reden.

...zur Antwort

Ich würde mich mal bei denen melden, habe schon Anfang August eine Antwort bekommen. Spätestens Ende August wird es höchste Zeit. Schreib vielleicht einfach mal eine Mail in der du nur informativ fragst wann denn so die Bescheide für den Studiengang rausgehen. Nicht direkt :"Habt ihr mich vergessen...", sondern eher "wollte mich nur darüber informieren, wann denn ungefähr die Bescheide für den Studiengang ... rausgehen". Ist die einfachste Lösung.

...zur Antwort

Also 20 Leute ist noch locker im Rahmen für einen 18. Geburtstag und auch von den Tischen her die du hast usw., ist auch gut überblickbar. Wenn du den ganzen Stress bisschen reduzieren willst sage den Gästen am Besten wo die Getränke stehen und das sich jeder selbst holen kann (wenn du das nicht möchtest frag 2-3 Personen, die dir vielleicht helfen können). Du hast schließlich Geburtstag und musst dich nicht um alles kümmern an dem Tag 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.