Auf keinen Fall! Das ist ein Tier! Fahr sofort zum Arzt wenn sie was hat!!! Ich bin mit meinem Hamster um 2 Uhr zum Arzt!!! Doch es war zu spät er hat die Spritzen bekommen und auf der Rückfahrt ist er gestorben😒. Naja er war 1 Jahr alt ist ja alt für ein Hamster! Aber fahr zum Arzt und wenn du sowas machen willst ruf wenigstens den Arzt an und frag ihn ob das ok wäre!
LG Marvin 😉

...zur Antwort

Du musst dazu zahlen, aber gratis machen die das auf keinen FALL!!!

...zur Antwort

Macht es lieber nicht. LG Marvin

...zur Antwort
Warum bin ich so neidisch und missgünstig?

Hallo da draußen. Gestern habe ich erfahren, dass ein befreundetes Paar von meinem Freund und mir im Sommerurlaub nach Tunesien fliegt. Das hat mich tierisch aufgeregt aus mehreren Gründen:

  1. Wir wollten schon seit längerem mal zusammen in einen Päärchenurlaub fliegen, was aber nicht ging, weil die Freundin Flugangst hat und plötzlich kann sie nach Tunesien fliegen.
  2. Tun die beiden gerade so, als hätten nur sie sich den Urlaub verdient. Ist ja nicht so, dass mein Freund und ich auch täglich zur Arbeit gehen und ich dieses Jahr nach 7 Jahren endlich mal wieder in Urlaub fahre, auch wenn es "nur" Italien ist. Worauf ich mich aber sehr freue :-)
  3. Müssen sie es jetzt 10x in Facebook posten damit es auch bloß jeder mitbekommt und haben in der Whatsapp Gruppe, die wir haben auch nochmal kräftig angeben.
  4. Ist es mir schon mehrmals aufgefallen, dass die beiden oft versuchen meinen Freund und mich zu "übertrumpfen". Wie gesagt, wir gehen "nur" nach Italien und bei ihnen muss es gleich Tunesien sein.

Das klingt jetzt so, als wäre ich total neidisch und ich gebe zu, das bin ich auch. Vorallem, weil die beiden es sich anscheinend leisten können und es bei uns nur für 1 Woche Italien reicht. Wobei ich aber die Vermutung habe, dass er den Urlaub vorgestreckt hat und sie es ihm zueückzahlt, da sie sich (genau wie ich) noch in der Aubildung befindet. Mein Freund und ich leben in einer gemeinsamen Wohnung, weshalb es bei uns für große Urlaube nicht reicht, wärend die beiden noch im jeweiligen "Hotel Mama" wohnen.

Ich mag die beiden wirklich total gerne und sie sind unsere besten Freunde, aber ich kann meinen Neid einfach nicht unterdrücken und kann so offensichtliche Angeberei wie sie sie gerade praktizieren nicht ausstehen! Ich würde ihnen den Urlaub so gerne gönnen, aber der Neid überwiegt im Moment, vor allem, weil ich mich gerade so fühle, als würden sie es uns unter die Nase reiben a lá schaut mal was wir uns leisten können und ihr nicht! Ich bin wirklich froh über das, was ich habe aber dennoch...

Wie kann ich lernen, mit diesem Neid umzugehen, denn ich will eine Feundschaft nicht durch meine Missgunst zertören!

...zur Frage

Schreib einfach toll oder irgendwas zurück:( ich war 2 mal in der karibik und geb net an

...zur Antwort

Geh sofort zum Tierarzt ich hatte auch mal ein Hase und der hatte das selbe.Der Tierarzt nahm dann mein Hase mit und er war schon am verhungern.Er wurde von ihm mit Brei gefüttert.Er ist aber trotzdem den nächsten Tag gestorben:(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.