Bluestacks? ist es sicher?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 65%
ja 35%

13 Antworten

Bluestacks ist mittlerweile sicher. Das Gmail Konto wird nicht gehackt! Außer wenn du ein unsicheres Passwort hast, außerdem kannst du dein Gmail Konto mit deiner Handy Nummer verknüpfen. Herunter zu laden bei Chip oder der Hersteller Seite http://www.bluestacks.com/local/deu/home-deu.html Und deinstallieren lässt es sich auch. Jedenfalls bei mir, und ich habe einen Windows 7 PC.

ja

Ich hab es auch, es installiert zwar ungefragt ab und zu (einmal im Monat) sponsoren Apps, was sich aber für 2$ im Monat beheben lässt inklusive besserer Leistung. Ist zu empfehlen

nein

Jedes mal wenn ich Blue Stacks geöffnet habe, ist mein PC abgestürzt und ist mir somit höhst suspekt. Ich hab einfach entschieden es wieder zu deinstallieren und war glaube ich auch die richtige Entscheidung.

Jaa BlueStacks ist sicher. Ich selbst habe schon BlueStacks seit einem Jahr und es ist noch nichts passiert.😉