6 Antworten

Es gibt mehrere Programme dafür, mein Favorit ist aber BaronReplay!

Es ist mein Favorit, da es im Gegensatz zu LOLReplay bei mir funktioniert hat.

Das speichert die Replays genau wie die anderen Programme auch im Spectatormode, aber du kannst sie noch nachträglich in MP4 umwandeln. 

Oder du kannst ein Game mit BaronReplay auch gleich als MP4 aufnehmen. Das würde ich aber nicht empfehlen, da es da häufig zu Abstürzen kommt, wenn du während dem Game aus dem LoL-Screen gehst.

Downloade mal "LOL summoners info" Damit kannste spiele aufzeichnen im spectator mode, danach kannste sie wiedergeben und falls du sie als datei haben möchtest du musste einfach zb über Fraps die Wiederholung aufnehmen

Lad dir baronreplays runter

Früher gab es den lol-recorder, der war immer buggy und deshalb hat ihn kaum jemand benutzt, du findest ihn immer noch wenn du eifnach nach league replay suchst(google). Ich habe da noch was gefunden was dir vlt hilft: 

Den hatte ich schon konnte ihn aber wegen microsoft.NET nicht starten. Aber vielen dank!

0

OBS mzsst aber erst n paar tutorials ansehen

Ich möchte ja gern die league of legends replay funktion benutzen

0

hmm, das musste eigentlich nicht

0

Ein sehr schönes kostenloses Aufnahmeprogramm ist OBS hab ich selbst!
LG Marvin 😉

Was möchtest Du wissen?