Welche supports würdet ihr bei League of Legends empfehlen, um die Botlane auch einmal carryen zu können, bei einem etwas schwächeren ADC?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt aus meiner Sicht 2 Arten von Supports, die sich sehr eignen um auch einen schwächeren Spieler mittragen zu können. Das sind zum einen "Grab-Supports", also Blitzcrank oder Thresh, durch ein heranziehen des Gegners muss dein ADC kein starkes Risiko beim Angreifen eingehen. Zum anderen sind es Damage-Supports, wie Brand, Annie, Xerath oder Zyra. Da kannst du mit guten Skills sogar deutlich mehr Schaden verursachen, als dein ADC. 

Heiler-Supports scheiden für deine Zwecke eher aus, da müsste der ADC die Initiative ergreifen. Außer die reicht es aus, sicher zu spielen und zumindest nicht zu feeden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tresh, nami oder zyra:) Thresh ist halt immer gut in jeder Meta und eher Play maker. Naml ist Poke lane dominant und hat  Sustain. Zyta ist sehr aggressiv und Poke. Es kommt auch ein bisschen drauf an wie dein premade spielt und welche champs:) Bin Main nami weil man die zu allem spielen kann und sich auf seinen adc aber auch auf den Gegner anpassen kann;) 

Viel Spaß

Ich finde mit Bard kann man auch viel machen wenn man ihn kann.

Es kommt natürlich auch etwas darauf an mit welchen ADC man spielt, zum Beispiel mit Jhin spiel ich gerne Janna, weil er keinen escape hat und ich ihn gut beschützen kann.
Mit Janna muss man ja nicht immer Passiv spielen wie manche denken.

Zum lane carryen würde ich Zyra, Zilean oder Karma empfehlen. Zum beschützen Alistar, BC usw.

Also ich finde thresh nami leona sona und blitzcrank sehr gut die machen viel schaden und sind auch leicht zu spielen ausser vlt thresh

Steam Download fängt immer wieder von vorne an.
Hallo liebe Community!
Mein Problem ist wenn ich abends den Download stoppe und morgens fortsetzen möchte fängt der Download wieder von vorne an...
und bei spielen wie Gta 5 ist das ziemlich nervig.
Würde mich auf Antworten freuen !!!

Kommentar von Zetsche45
30.11.2016, 14:16

Ich glaube du bist hier an der falschen Stelle :D

0

Zyra , Zyra , Zyra.

Eventuell noch Karma , da muss es dann aber wenigstens für dich laufen.

Mit Lulu kommst du auch ganz gut klar , wenn eine andere Lane den Lead bekommen hat und dein adc behind ist.

Sona, Blitz, Brand, Annie, Zyra

Was möchtest Du wissen?