Wie stell ich den App store auf ein anderes Land?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich im AppStore abmelden und danach einen neuen Apple Konto machen! Die Apps bleiben alle also keine Angst und du musst halt dann dein Land was du möchtest und dann hast du dein AppStore auf dem Land! Du kannst dich dann auch wieder abmelden und mit deinem deutschen Account anmelden!!! LG Marvin😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kosova27 17.02.2016, 20:24

Aber das geht irgendwie nicht ich kann jede e mail reinschreiben die ich will alles gibt es schon aber das knn nicht sein

0
xXSauerstoneXx 17.02.2016, 20:25

Die Email muss auch stimmen! Und du musst die Daten auch haben
LG Marvin 😉

0

ich glaube in den einstellungen und dann auf appstore gehen auf diesen ordner halt,aber bin mir nicht sicher, ich hab das auch mal gemacht und das ging dann glaube ich mit meinen apple ID nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss du dein ganzesHandy (auf z.b. albanisch) einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kosova27 17.02.2016, 18:30

Ani mir

0

Amerikanische Apple ID

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?