Versuch mal, nur Wasser zu trinken, sonst nichts! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Symptome dann schon besser werden.

Energys und Cola enthalten beide viel Zucker und Koffein. Beides ist in hohen Mengen ziemlich ungesund!

Außerdem: Zu viel Wasser auf einmal zu trinken ist auch nicht gut! Am besten ab und zu ein Glas.

Gute Besserung wünsche ich dir!

...zur Antwort

Ich bin leider kein Arzt, aber ausreichend trinken (Wasser oder auch warmen Tee) ist wichtig! Ansonsten kann eine Wärmflasche oder Körnerkissen hilfreich sein, wie du es ja schon machst. Medikamente gegen Bauchschmerzen könnten natürlich auch helfen.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Geh bitte zurück, bezahle das Kaugummi und sage, dass es aus Versehen war. Es wäre nur dann wirklich geklaut, wenn dir (wie jetzt) bewusst ist, dass du es bezahlen müsstest, aber es trotzdem nicht tust. Es ist vielleicht eine ziemliche Überwindung, aber es ist das Beste und Richtige und die Verkäufer im Laden werden dir bestimmt nicht böse sein - im Gegenteil!

...zur Antwort

Viel Gemüse und Obst ist gesund, aber Du kannst ruhig auch Kohlenhydrate (Vollkorn-Nudeln, Haferflocken, ect.), Eiweiß (Magerquark Joghurt, Nüsse, ect.) und gesunde Fette (Nüsse, ect.) essen. Ich kenne jetzt dein BMI nicht, aber auf Dauer zu wenig zu Essen ist genauso schlecht, wie auf Dauer zu viel zu Essen.

Die von Dir angegebenen Lebensmittel liefern für einen Menschen (der nicht bewusst abnehmen möchte) deutlich zu wenig Kalorien für einen Tag!

...zur Antwort

Ich würde ganz einfach empfehlen: Je weniger, desto besser. Es ist natürlich völlig in Ordnung, am Handy zu sein und es kommt auch darauf an, was genau man da am Handy macht. Schaut man stundenlang nur irgendwelche Kurzvideos oder strengt man seinen Kopf auch an und macht was einigermaßen vernünftiges, z.B. Nachrichten schreiben, Denkspiele spielen oder Musik hören (am besten mit Bildschirm aus). Ich denke, dass 6 Stunden Bildschirmzeit schon etwas viel sind. 3 Stunden könnten ein gutes Ziel sein. Das braucht natürlich Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Es kann hilfreich sein, eine Bildschirmsperre einzurichten, am besten ist es aber, selbst die Kontrolle über sich zu haben. Das heißt, das Handy von sich aus auch mal wegzulegen, obwohl man eigentlich lieber noch weiter am Handy sein möchte und auch die Möglichkeit dazu hat. Auch das kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, aber es lohnt sich, daran zu arbeiten!

...zur Antwort

Ich persönlich finde einen Schaltwagen für Fahranfänger geeigneter, um das manuelle Schalten noch zu verbessern und zu festigen.

...zur Antwort

Ich habe das auch. Wenn meine Hände eher kalt sind, sehe ich meine Adern fast gar nicht, aber wenn ich mir die Hände z.B. mit warmen Wasser gewaschen oder die Handmuskeln viel beansprucht habe, sind meine Hände ziemlich rot und meine Ader stehen sehr stark raus, sodass man sie ganz deutlich sieht.

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt, aber ich glaube nicht, dass das besonders ungesund oder problematisch ist. Das größte Teil besteht ja glaube ich aus Wasser. Das einzige, was ich mir als problematisch vorstellen könnte, wäre die Menge an Zucker, aber auch das dürfte unbedenklich sein.

...zur Antwort

Hey,

es gibt vom STARK-Verlag alle möglichen Hefte und Bücher zur Vorbereitung aufs Abi, speziell für die einzelnen Fächer und ich glaube auch für die Bundesländer.

...zur Antwort