Bei Gemeinde nach Regelung Anleinpflicht erkundigen. Hängt oft von Schulterhöhe und Typ ab

...zur Antwort

Psychische Erkrankung wieder am Leben teilnehmen?

Dies ist eine ernstgemeinte Frage und ein heikles Thema für mich, ich würde um Respekt bitten.

Undzwar leide ich seit Jahren an psychischen Problem die seit der Jugend mich begleiten und sich mittlerweile sehr stark körperlich äußern bzw. mich verleiten lassen zu glauben dass auch was mit der Physis nicht in Ordnung ist.

Diese Probleme haben mein Leben ziemlich negativ beeinflusst und ich musste diverse Arbeitsstellen "schmeißen". Nun würde ich gerne irgendwie wieder ins Leben finden, doch die körperlichen und geistigen Symptome sind echt verdammt beschränkend und quälend.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich wieder einer Arbeit nachgehen kann und einfach Ja zum Leben sage, da es einfach schier unmöglich erscheint diese Probleme zu meistern.

Es gibt Tage an denen geht wirklich garnichts. Das beginnt schon mit Körperhygiene und sich was zum Essen zu machen. Der ganze Körper schmerzt und es ist nur Energielosigkeit und Müdigkeit vorhanden.

Dann gibts Tage die besser sind, aber nie auf einem normalen Bereich wie man ihn kennt wenn man gesund ist.

Nun ist meine Frage an euch, wie kann ich mit diesen Problemen es schaffen ein gutes Leben zu führen. Sei es wieder Arbeiten gehen, sich mit Freunden treffen und irgendetwas aus seinem Leben zu machen? Mich würde interessieren ob ihr solche Erfahrungen gemacht habt und in einer aussichtslosen Situation gesteckt habt, vielleicht sogar es geschafft habt ihr zu entfliehen.

Jegliche Art von Hilfe ist sehr willkommen.

...zur Frage

Ich denke, Du brauchst einen Coach, der Dich beim "Wiedereintritt" in den Alltag begleitet

...zur Antwort

Du bist sein guter Begleiter

...zur Antwort

Wie wird man erfolgreich?

Wie wird man im Leben erfolgreich ?

Da ich vor kurzem meine Leidenschaft gefunden habe, verbringe ich sehr viel Freizeit mit Video Dreh und dem schneiden von Videos und hab jetzt auch mit YouTube angefangen , wo ich die ganzen Sachen dann hochlade ,hab schon über 100 Abos in einer Woche geschafft .. Mein Ziel ist es damit so viel Geld zu verdienen ,dass ich es als Hobby machen kann ohne Geldsorgen zu haben und dabei auch viel Reisen zu können .

Aber wir wird man in dem Bereich wirklich erfolgreich ?

Viele kennen ja vlt den YouTuber Felix von der Laden mit 3,2 Mio Abos ..wie schafft man sich so ein Lifestyle aufzubauen ? Es ist doch ein Traumleben ständig reisen zu können ,interessante Videos produzieren ,die dann Millionen von Leuten sehen können und an sehr vielen interessanten Projekten sich beteiligen und dann auch noch eigene Firma zu besitzen die dann auch noch extrem gut läuft und dank YouTube auch im Motorsport aktiv zu sein und sich nie über Geldsorgen Gedanken zu machen ..

Vlt kennen einige auch den YouTuber Tomary ( ist Cutter Cameraman YouTuber ) er hat am Samstag ein Video hochgeladen wo er zugibt mit YouTube Schnitkursen und Twich 50.000 Euro im Monat zu verdienen .. und schon in 8 Jahren mit 30 in die Rente zu gehen ..

Aber wie kommt man zu so einem Erfolg ?

Wie wird man als Cutter YouTuber use erfolgreich ?

Für mich ist Geld nicht das wichtigste im Leben und ich brauche eigentlich viele Sachen nicht , Luxus Autos, teure Uhren usw aber wenn ich keine Geldsorgen habe, kann ich mich komplett auf meine Leidenschaft konzentrieren und mein Leben mit Reisen und Arbeit ( YouTube Videos erstellen schneiden usw ) verbringen

Also wie wird man in dem Bereich erfolgreich ?

...zur Frage

Anstrengung und Fortune

...zur Antwort

Woher bist Du sicher, dass Du W und nicht D bist

...zur Antwort

Funkien passen dort. Gegen Unkraut mit Folie abdecken, paar Löcher für Funkien rein machen

...zur Antwort

Grundsätzlich ist dies denkbar. Eine Sorge ist, dass bei Schaffung einer Verbindung die gesamte Senke geflutet wird (Sabotage(, auch würde sich die Salzzusammensetzung des Toten Meeres ändern. Diese ist Grundlage für ansässige chemische Industrie

...zur Antwort